Wohnung finden

Wohnungsgenossenschaft Gröditz

2023-06-16

Mitgliederversammlung am 15. Juni 2023

Vorstand und Aufsichtsrat berichten über den Verlauf des Geschäftsjahres 2022

Der Einladung zur diesjährigen Mitgliederversammlung der Wohnungsgenossenschaft Gröditz eG waren 48 Mitglieder gefolgt. Vorstand und Aufsichtsrat legten Rechenschaft über die geleistete Arbeit im Geschäftsjahr 2022 ab.

Es wurde eine kontinuierliche Arbeit zum Wohl aller Genossenschaftsmitglieder geleistet.

Schwerpunkte im Jahr 2022 waren u. a.:

- Realisierung des Instandhaltungsplanes 2022,

- Leerstandsentwicklung/Stilllegung,

- Einbau von Aufzügen in der Mozartallee 2-8,

- Durchführung Baumaßnahmen für den Neubau "Betreutes Wohnen mit Tagespflege",

- Vorbereitung Baumaßnahmen für den Umbau L.-v.-Beethoven-Straße 27-30.

Folgende Beschlüsse wurden gefasst:

- Bericht des Aufsichtsrates für das Jahr 2022 - Beschluss 1/2023,

- Feststellung des Jahresabschlusses 2022 - Beschluss 2/2023,

- Beschluss 3/2023 zur Deckung des Bilanzverlustes 2022,

- Entlastung des Vorstandes für das Geschäftsjahr 2022 - Beschluss 4/2023,

- Entlastung des Aufsichtsrates für das Geschäftsjahr 2022 - Beschluss 5/2023,

- Wiederwahl von

   Herrn Matthias Kluge (Beschluss 6/2023)

   in den Aufsichtsrat der Wohnungsgenossenschaft Gröditz eG.

Der Beschluss 6/2023 wurde einstimmig gefasst.

   Wohnungsgenossenschaft

   Gröditz eG

   gez. Ebert       gez. Becker

   Vorstand         Vorstand

« Zurück zu Übersicht

 


 

Unsere Wohngebiete

Unsere Wohnungen verteilen sich auf verschiedene Stadtgebiete in Gröditz und Prösen.

Wohngebiet TestbildWohngebiet Elsterwerdaer StraßeWohngebiet Franz-Liszt-StraßeWohngebiet FröbelstraßeWohngebiet Ludwig van BeethovenWohngebiet Mozartallee